Wohnungsauflösung
München
Ihre Vorteile bei uns
Keine versteckten
Kosten
Mobiliar wird
Gespendet
Termingerechte
Abwicklung
Fachgerechte
Entsorgung
Ihr Experte für faire Haushaltsauflösung und Wohnungsauflösung in München
Unser kostenloses Angebot für Wohnungsauflösungen in München garantiert einen Festpreis ohne versteckte Kosten. Sie können uns vertrauen, dass wir Ihre Wohnung schnell entrümpeln und Ihnen eine saubere und leere Wohnung hinterlassen. Kontaktieren Sie uns heute noch für unser kostenloses Angebot!
Die Vorteile der professionellen Wohnungsauflösung in München
Festpreis
Wertanrechnung
Spenden
Kostenloses Angebot für Ihre Wohnungsauflösung
Professionell
Preiswert & Schnell
Besenrein
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Unser Service für Ihre Wohnungsauflösung
Unsere Services
für Ihre
Entrümpelungen in München
Alles was man wissen sollte
über Wohnungsauflösung
Wie läuft eine Wohnungsauflösung ab?
Ist der Besichtigungstermin notwendig?
Warum mit Profi Wohnung auflösen in München?
Gibt es noch freie Termine für eine Wohnungsauflösung?
Was Sie über unsere Wohnungsauflösung & Haushaltsauflösung zum Festpreis wissen sollten?
Kann man eine Wohnung in München kostenlos auflösen?
Alles was man wissen sollte
Die Räumung von Gebäuden, Wohnräumen, Schuppen, Werkstätten und betrieblichen Einrichtung wird als Entrümpelung bezeichnet. Im Gegensatz zum Umzug geht es bei einer Entrümpelung darum, das vorhandene Inventar größtenteils über einen zertifizierten Recyclinghof zu entsorgen.
Ja – Sie können die Kosten von der Steuer absetzen. Gerade weil Entrümpelungen hohe Kosten – teilweise bis in den vierstelligen Bereich – verursachen können, hat der Staat eine Möglichkeit geschaffen, einen Teil davon bei der Steuer geltend zu machen – und zwar sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen. Privatpersonen können so im Rahmen der jährlichen Steuererklärung die Kosten als sogenannte „haushaltsnahe Dienstleistungen“ (jährlich bis zu einer Höhe von 20.000 Euro) bei der Steuer geltend machen. Bei der Steuerberechnung werden vom Finanzamt 20 Prozent der Kosten berücksichtigt.
Jetzt unverbindliches Angebot anfordern
Sie planen eine Entrümpelung und fühlen sich von unserem Angebot angesprochen? Dann zögern Sie nicht und nehmen Sie unsere preiswerte Entrümpelung in Anspruch und rufen Sie uns einfach an. Mit unserem erfahrenen Team bringen wir Ihr Räumung in kürzester Zeit professionell über die Bühne. Sie teilen und dafür Ihr Anliegen und Ihren Wunschtermin mit – um den Rest kümmern wir uns. Und das zu einem unschlagbar günstigen Preis.
Ein Entrümpelungsdienst in München ist immer dann zu empfehlen, wenn Sie eine Wohnung zuverlässig räumen, schnell weitervermieten oder so bald wie möglich selber nutzen möchten. Im Gegensatz zu Privatpersonen benötigt eine Entrümpelungsfirma höchstens 1-2 Tage, eine komplette Räumung umzusetzen. So sparen Sie nicht nur Zeit und Geld, sondern profitieren zusätzlich von einer professionellen Dienstleistung zu einem günstigen Preis. Mit der Wertanrechnung können Sie die Entrümpelungskosten obendrein senken.
Leider gibt es – wie in jeder Branche – auch bei den Entrümpelungsfirmen ein paar schwarze Schafe. Was einen seriösen Anbieter von diesen unterscheidet sind folgende Faktoren:
· Kostenlose Vor-Ort-Besichtigung für jeden Kunden
· Absolute Transparenz bei den Kosten
· Schriftliches Festpreis-Angebot
· Umwelt- und fachgerechte Entsorgung
· Entsorgungsnachweis von zertifizierten Entsorgern
· Keine versteckten Kosten bzw. „unerwartete Zusatzkosten“
Unser Angebot zeichnet sich durch die o.g. Faktoren aus und garantiert Ihnen eine professionelle Dienstleistung zu besten Konditionen.
Natürlich gibt es die Möglichkeit, eine Entrümpelung selbst durchzuführen. Allerdings entstehen auch dabei Kosten. Und wenn Sie die organisatorischen und zeitlichen Aufwand mit berechnen, wird die Räumung kaum günstiger als mit einem professionellen Entrümpelungsunternehmen.
Nicht nur die Entsorgung kostet Geld. Es müssen auch die Transportkosten für Fahrzeug und Treibstoff berücksichtigt werden. Vom zeitlichen Aufwand ganz zu schweigen. Laien benötigen für eine Haushaltsauflösung in München häufig mehrere Tage – Zeit, die man sich nicht in jedem Fall leisten kann. Mit einem Profi-Entrümpler sind Sie bedeutend schneller. Insbesondere wenn es darum geht, großes Sperrgut wie Sofa, Schränke oder Bodenbelag zu entfernen.
Wenn Sie ein Unternehmen für die Professionelle Entrümpelung München beauftragen, können Sie nach Auftragsbestätigung die Entrümpelung gedanklich abhaken und sich wichtigeren Dingen zuwenden, während das Entrümpelungsunternehmen für Sie die Räumung inkl. Mülltrennung und Entsorgung übernimmt.
Wenn Sie mit dem Gedanken spielen, selber zu entrümpeln, weil Ihnen eine günstige Entrümpelung wichtig ist, dann raten wir Ihnen: Lassen Sie sich bei der unverbindlichen Erstbesichtigung von unseren kinderfreundlichen Preisangeboten überraschen. Sie werden sehen – nie war Entrümpeln so günstig.
Vergleichen Sie einfach unser unschlagbares Preisangebot mit einer Zeitaufwand- und Kostenaufstellung und vergessen Sie nicht den Stress und die körperliche Belastung. Dann werden Ihnen die Vorteile einer Entrümpelung mit einem Profi schnell klar.
Spezialisiert auf Entrümpelungen aller Art sind in unserem Festpreisangebot folgenden
Leistungen enthalten:
- Planung und Organisation von Entrümpelungen
- Durchführung fachgerechter Wohnungs- und Haushaltsauflösungen
- Demontage, Sortierung, Abholung und umweltgerechte Entsorgung von Sperrmüll und Möbeln
- Gebühren für die gesetzeskonforme Entsorgung
- Besenreine Übergabe
Unser individuelles Angebot enthält zudem genau aufgeführt:
· Festpreis für Ihre günstige Entrümpelung
· Inkl. aller Lohn- und EntsorgungsleistungenWeitere Kosten als die im Festpreis-Angebot aufgeführten entstehen Ihnen garantiert nicht!
Um den Sperrmüll kümmern wir uns. Durch die Trennung vor Ort können wir die Entrümpelung automatisch günstiger anbieten. Im Anschluss landen die meisten Gegenstände auf einem zertifizierten Recyclinghof. Damit garantieren wir, dass die Umweltauflagen erfüllt werden. Sehr gut erhaltene, brauchbare Gegenstände können wir aufgrund der Zusammenarbeit mit sozialen Einrichtungen in München und Osteuropa spenden. Das heißt: Gemeinsam mit Ihnen schonen wir die Umwelt und unterstützen gleichzeitig hilfsbedürftige Menschen.
Wie lange eine Entrümpelung dauert, ist abhängig von unterschiedlichen Faktoren. Dazugehören unter anderem:
· die Größe der Wohnung
· Menge an Hausrat und Sperrmüll
· Lage der Wohnung
· Gewünschte Zusatzleistungen
Grundsätzlich kann man sagen: Je umfangreicher der Hausrat und der Abfall, desto mehr Zeit nimmt eine Entrümpelung in Anspruch. Und auch die äußeren Umstände, wie beispielsweise Wohnungen in oberen Stockwerken in Häusern ohne Fahrstuhl auszuräumen, bedeuten einen höheren Zeitaufwand. Unsere Erfahrung zeigt: Die Entrümpelung einer Wohnung von 30 Quadratmetern mit einem durchschnittlichen Aufkommen an Sperrmüll nimmt etwa 2-3 Stunden in Anspruch.
Bei uns laufen Entsorgung in München immer nach einem festen Schema ab. Nachdem Sie mit uns Kontakt aufgenommen und Ihren unverbindlichen Besichtigungstermin vereinbart haben, treffen wir uns gemeinsam vor Ort für eine erste Einschätzung der gewünschten Arbeiten. Dabei machen wir uns einen Überblick über den zu erwartenden Arbeitsaufwand und die möglichen Kosten für die professionelle Entrümpelung und entsorgung. Gleichzeitig
nutzen wir die Möglichkeit, den Ablauf zu besprechen und Sie über mögliche Zusatzleistungen zu informieren. Auch nach der Besichtigung stehen wir Ihnen selbstverständlich für alle Fragen gerne zur Verfügung.
Nachfolgend erhalten Sie von uns per E-Mail das bereits erwähnte verbindliche Festpreis- Angebot. Dabei legen wir Wert auf Transparenz – bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Wurde der Auftrag von Ihnen bestätigt, wird ein für Sie passender Termin festgelegt. Am vereinbarten Tag erscheinen wir pünktlich und erledigen alle verabredeten Aufgaben gewissenhaft und ordentlich. Am Ende erfolgt die besenreine Übergabe.
Die Kosten einer Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren und variieren stark – je nach Umfang und Aufwand der anfallenden Arbeiten. Je größer eine Räumung ausfällt, desto höher sind die Kosten. Folgende Faktoren haben Einfluss auf die Entrümpelungskosten:
• Art der Entrümpelung: z.B. Wohnraum, Keller, Messi Haushalt oder Gewerbe
• Aufwand bei der Räumung
• Transport und Geräte
• Entsorgung
• Lage der Räumlichkeiten: z.B. Stockwerk
• Zusatzarbeiten wie Renovierung, Reparaturen
Kosten für Entrümpelung anhand von Beispielen:
• Kellerentrümpelung ab. 350 Euro
• 2-3 Zimmer Wohnung ab. 1.800 Euro
• Entrümpelung Einfamilienhaus ab 3000 Euro
Unsere Kunden erhalten ein Festpreis-Angebot. Nutzen Sie Ihre kostenlose Erstberatung und lassen Sie sich im Anschluss Ihr persönliches Angebot erstellen.
FAQ zu Wohnungsauflösungen in München
Von einer Haushaltsauflösung und Wohnungsauflösung ist dann die Rede, wenn der komplette Hausrat einer Person bzw. eines Haushalts vollständig ausgeräumt wird. Die gesamte Wohnungseinrichtung wie Möbel, Geräte und Haushaltsgegenstände, aber auch Kleidung und Müll werden entweder entsorgt, verschenkt oder verkauft. Am Ende von Wohnungsauflösungen steht die besenreine Übergabe.
Genaue Angaben zu den Kosten einer Entrümpelung in München können wir erst nach der kostenlosen Vor-Ort-Besichtigung machen. Laut unseren Erfahrungen müssen Sie bei der Auflösung einer Wohnung durchschnittlich mit 50 – 60 Euro pro Quadratmeter rechnen.
Unser Festpreisangebot enthält sämtliche Kosten, die bei Ihrer Wohnungsauflösung entstehen und inkludiert sowohl die Kosten für die Mitarbeiter als auch für Transport und Entsorgung.
Folgendes beinhaltet die Entrümpelung München:
- Demontage von Möbeln und Geräten
- Trennung des Mülls
- Mitarbeiterkosten
- Gebühren für Containeraufstellung
- eventuelle Zusatzleistungen
- Transport
- Entsorgung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen
Überzeugen Sie sich selbst von unserem fairen Festpreisangebot für eine Wohnungsauflösung in München.
Sobald Sie uns den Zugang zur Wohnung gewährt haben, ist Ihre Arbeit getan. Um den Rest kümmert sich unser professionelles Team. Zügig und diskret führen wir die Haushaltsauflösungen in München inklusive Transport und Entsorgung durch. Zum Schluss übergeben wir Ihnen die besenreine Immobilie.
Aufgrund unserer Erfahrungen wissen wir: Die kostenlose Erstbesichtigung vor Ort ist die Grundlage für ein faires und transparentes Festpreisangebot. Darum gehört diese grundsätzlich zu unserem professionellen Service. Vom ersten Moment an möchten wir unseren Kunden eine fachmännische und seriöse Dienstleistung liefern – mit der kostenlosen Besichtigung für Ihre Wohnungsauflösungen in München können wir genau das gewährleisten. Der Termin dient uns und Ihnen für gemeinsame Absprachen sowie dem Einschätzen von Arbeitsaufwand und Fachkräfteeinsatz. So können auch Sie am Ende die Kosten für die Entrümpelung in München bestens nachvollziehen. Mit unserem Festpreisangebot sind Sie von Anfang an auf der sicheren Seite, denn hier gibt es keine versteckten Kosten und Sie bezahlen keinen Cent mehr als vereinbart.
Wir sind stets bemüht, die kostenlose Vor-Ort-Besichtigung schnellstmöglich durchzuführen und Ihnen im Anschluss ein Festpreisangebot zu erstellen. Gerne richten wir uns bei der professionellen Entrümpelung nach Ihrem Terminkalender.
In der Regel benötigen wir nicht mehr als 1-3 Tage für die Wohnungsräumung. Der genaue Zeitrahmen ist abhängig vom Umfang des Hausrats bzw. dem Nachlass und der Größe der Wohnung. Allerdings teilen wir Ihnen bereits bei der kostenlosen Besichtigung mit, wie viel Zeit unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen werden.
Der Ablauf für die professionelle Auflösung einer Wohnung sieht im Grunde immer gleich aus: Nach der erfolgten kostenlosen Vor-Ort-Besichtigung erhalten Sie aufgrund unserer Einschätzung Ihr kostenloses Festpreisangebot. Haben Sie uns den Auftrag erteilt, erscheinen wir pünktlich zum vereinbarten Termin und erledigen alle notwendigen Arbeiten. Am Ende wird Ihre Wohnung komplett geräumt und besenrein übergeben. Erst dann erhalten Sie eine dem Festpreisangebot entsprechende Rechnung.
Seriöse Unternehmen werden Ihnen die Anwesenheit bei der Wohnungsräumung in jedem Fall ersparen. Uns ist bewusst, dass es sowohl zeitlich als auch emotional ein Problem sein kann, bei der Räumung einer Wohnung dabei zu sein. Daher müssen unserer Kunden nicht vor Ort sein, nachdem wir Zugang zur Wohnung erhalten haben.
Mit der Wertanrechnung haben Sie die Chance auf eine Kostensenkung für die Wohnungsauflösung. Befinden sich in Ihrem Hausrat wertvolle Gegenstände, die wir verkaufen können, wird Ihnen der Wert auf Ihr Festpreisangebot angerechnet. Mit der Wertanrechnung konnten schon einige unsere Kunden die Kosten für Wohnungsauflösungen minimieren.
Ein seriöses Unternehmen wird Ihnen keine Kosten berechnen, die nicht im Vorfeld über das Festpreisangebot vereinbart waren. Bei uns müssen Sie mit keinen zusätzlichen Kosten oder anderen bösen Überraschungen rechnen.