Wohnungsauflösung
München

Entrümpelung zum Festpreis
Professionell und Besenrein
Kostenlose Besichtigung & Angebot
Jetzt Angebot anfordernEntrümpelung in München

Ihre Vorteile bei uns

Keine versteckten
Kosten

Mobiliar wird
Gespendet

Termingerechte
Abwicklung

Fachgerechte
Entsorgung

Ihr Experte für faire Haushaltsauflösung  und  Wohnungsauflösung in München 

Wenn Sie eine Haushaltsauflösung und Wohnungsauflösung in München benötigen, sind wir der richtige Partner für Sie. Unsere professionellen Helfer kümmern sich um eine fachgerechte Entsorgung und Räumung Ihrer Wohnung. Wir wissen genau, dass eine Wohnungsauflösung oftmals mit vielen Herausforderungen verbunden ist und deshalb unterstützen wir Sie gerne dabei. Individuelle Wünsche werden dabei stets berücksichtigt. Mit unseren Dienstleistungen rund um die Wohnungsräumung München können Sie sich entspannt zurücklehnen und sich auf eine saubere und ordentliche Wohnung freuen.

Unser kostenloses Angebot für Wohnungsauflösungen in München garantiert einen Festpreis ohne versteckte Kosten. Sie können uns vertrauen, dass wir Ihre Wohnung schnell entrümpeln und Ihnen eine saubere und leere Wohnung hinterlassen. Kontaktieren Sie uns heute noch für unser kostenloses Angebot!
Jetzt kostenlos Angebot anfordern
Wohnungsauflöser aus München

Die Vorteile der professionellen Wohnungsauflösung in München

Festpreis

Wir erstellen für jeden Kunden ein transparentes Festpreisangebot zu fairen Preisen ohne versteckte Kosten.

Wertanrechnung

Verwertbare Gegenstände wie hochwertige Elektrogeräte oder neuwertige Möbelstücke können bei der Rechnung berücksichtigt werden, womit die Kosten für Ihre Entrümpelung sinken.

Spenden

Besonders gut erhaltene oder neuwertige Gegenstände spenden wir im Hinblick auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz nach Absprache mit Ihnen an gemeinnütze Organisationen.

Kostenloses Angebot für Ihre Wohnungsauflösung

Wir lösen jede Wohnung und jeden Haushalt in München blitzschnell und zu fairen Preisen auf – basierend auf dem kostenlosen Festpreisangebot. Wenn Sie sich von unseren günstigen Dienstleistungen überzeugen möchten, kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot.
Kostenlosen vor Ort Besuchtugung
Entrümpelung zum Festpreis
100% Zufriendeheits-Garantie

Professionell

Preiswert & Schnell

Besenrein

Wohnungsauflösung Anfrage

Unser Service für Ihre Wohnungsauflösung

Wir bieten Ihnen einen professionellen und zuverlässigen Service für Ihre Wohnungsauflösung. Unsere erfahrenen Mitarbeiter kümmern sich um alle anfallenden Arbeiten und bieten Ihnen eine individuelle Lösung, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Von der Entrümpelung der Wohnung bis hin zur fachgerechten Entsorgung von Sondermüll bieten wir Ihnen eine umfassende Dienstleistung. Dabei achten wir stets darauf, dass wir alle Gegenstände ordnungsgemäß entsorgen und uns um eine umweltfreundliche Entsorgung bemühen. Wir erledigen alle Arbeiten schnell, zuverlässig und diskret und sorgen dafür, dass Sie innerhalb kürzester Zeit eine besenreine Wohnung bekommen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem Service überzeugen.
Wohnungsentrümpelung München zum Festpreis

Unsere Services
für Ihre
Entrümpelungen in München

Alles was man wissen sollte
über Wohnungsauflösung

Wie läuft eine Wohnungsauflösung ab?

Eine Wohnungsauflösung mit unserer Entrümpelungsfirma läuft einfach und zuverlässig ab. Um eine Wohnungsauflösung zu vereinbaren, muss man lediglich uns kontaktieren und einen Besichtigungstermin vereinbaren. Dieser Termin ist unverbindlich und kostenlos. Nach der Besichtigung wird ein Festpreis für die Entrümpelung und Abfallentsorgung der Wohnung ermittelt. Wenn man mit dem Preis einverstanden ist, wird der Wohnungsauflösung Termin vereinbart. Unser Team sorgt dann für eine schnelle, gründliche und besenreine Entrümpelung und Räumung der Wohnung. Am Ende zählt für uns Ihre Zufriedenheit.

Ist der Besichtigungstermin notwendig?

Ja, ein Besichtigungstermin für eine komplette Wohnungsauflösung inklusive Keller ist notwendig. Bei einer Wohnungsauflösung müssen alle Möbelstücke und Gegenstände aus der Wohnung entfernt werden. Vorab muss geklärt werden, welche Gegenstände in der Wohnung verbleiben sollen, welche entsorgt werden und welche verkauft oder gespendet werden sollen. Ein Besichtigungstermin vor der Wohnungsauflösung gibt uns die Möglichkeit, das Volumen und den Umfang der zu entrümpelnden Gegenstände zu ermitteln und somit ein passendes Angebot erstellen zu können. So kann der Ablauf der Wohnungsauflösung reibungslos verlaufen.

Warum mit Profi Wohnung auflösen in München?

Wohnungs- und Haushaltsauflösungen kosten nicht nur Geld, sondern vor allem Zeit, Kraft und Nerven. Die Organisation einer kompletten Wohnungsräumung wird Ihnen einiges abverlangen. Nicht nur das Aussortieren von Geräten, Haushaltsgegenständen, Möbeln und Kleidung steht Ihnen bevor – Sie müssen auch den Transport und die Entsorgung organisieren und bewältigen. Hinzu kommt der bürokratische Teil – eine Wohnung in München auflösen, ist nicht gerade einfach und mit einer Menge Papierkram verbunden. Ist der Tod eines Angehörigen Anlass der Haushaltsauflösung, kommen die Trauer, die Beerdigung und Erledigung von Nachlassangelegenheiten der Erben hinzu. Da bietet es sich an, die eigene Zeit und Kraft in wichtigere Dinge wie eine Renovierung der Wohnung oder die Suche nach einem Nachmieter zu stecken und die Wohnungsauflösung einem Profi zu überlassen.

Gibt es noch freie Termine für eine Wohnungsauflösung?

Ja, es gibt noch freie Termine bei uns für eine Wohnungsauflösung! Wir brauchen in der Regel 3 - 7 Tage Vorlaufzeiten. Wenn Sie sich dafür entscheiden, uns zu beauftragen, können Sie sicher sein, dass wir Ihre Wohnung so schnell und einfach wie möglich ausräumen werden. Wir verstehen, wie stressig es sein kann, eine Wohnung aufzulösen und möchten daher den Prozess so angenehm wie möglich gestalten. Wir sind sehr erfahren in diesem Bereich und können schnell und professionell arbeiten. Zögern Sie also nicht, uns zu kontaktieren und einen Termin zu vereinbaren - Sie werden es nicht bereuen!

Was Sie über unsere Wohnungsauflösung & Haushaltsauflösung  zum Festpreis wissen sollten?

Mit einem Fachmann für Haushaltsauflösung in München und Umland bekommen Sie eine fachgerechte Dienstleistung zu fairen Preisen. Bei uns werden alle Aufträge fachgerecht, termingerecht, schnell und mit Diskretion umgesetzt. Wenn Sie eine Wohnung auflösen, fällt in der Regel eine Menge Sperrmüll an. Hinzu kommen Abfälle und Sondermüll. Das alles zu sortieren und zu entsorgen, stellt eine große Herausforderung dar. Zumeist verfügen Privatpersonen weder über die notwendigen Kenntnisse noch über geeignete Fahrzeuge, um eine zügige Entsorgung zu gewährleisten. Eine Wohnungsentrümpelung in München mit einem Profi ist die einfachere Lösung.

Kann man eine Wohnung in München kostenlos auflösen?

Können wir die Wohnungsauflösung kostenlos entrümpeln? Diese Frage wird oft gestellt, allerdings ist eine kostenlose Entrümpelung in den meisten Fällen nicht möglich. Zwar gibt es einige Anbieter, die eine kostenlose Entrümpelung versprechen, doch meistens handelt es sich dabei um versteckte Kosten, wie beispielsweise hohe Entsorgungsgebühren. Eine Wohnungsauflösung und Entsorgung bedeutet auch einen erheblichen Arbeitsaufwand für die Entrümplungsfirma. Die Kosten können jedoch auch stark variieren und hängen neben dem Arbeitsaufwand auch von der Größe der zu entrümpelnden Wohnung und der Menge der zu entsorgenden Gegenstände ab. Es lohnt sich in jedem Fall, Angebote von verschiedenen Anbietern einzuholen, um das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden.

Alles was man wissen sollte

Was ist eine Entrümpelung?

Die Räumung von Gebäuden, Wohnräumen, Schuppen, Werkstätten und betrieblichen Einrichtung wird als Entrümpelung bezeichnet. Im Gegensatz zum Umzug geht es bei einer Entrümpelung darum, das vorhandene Inventar größtenteils über einen zertifizierten Recyclinghof zu entsorgen.

Sind die Kosten einer Entrümpelung steuerlich absetzbar?

Ja – Sie können die Kosten von der Steuer absetzen. Gerade weil Entrümpelungen hohe Kosten – teilweise bis in den vierstelligen Bereich – verursachen können, hat der Staat eine Möglichkeit geschaffen, einen Teil davon bei der Steuer geltend zu machen – und zwar sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen. Privatpersonen können so im Rahmen der jährlichen Steuererklärung die Kosten als sogenannte „haushaltsnahe Dienstleistungen“ (jährlich bis zu einer Höhe von 20.000 Euro) bei der Steuer geltend machen. Bei der Steuerberechnung werden vom Finanzamt 20 Prozent der Kosten berücksichtigt.

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern

Sie planen eine Entrümpelung und fühlen sich von unserem Angebot angesprochen? Dann zögern Sie nicht und nehmen Sie unsere preiswerte Entrümpelung in Anspruch und rufen Sie uns einfach an. Mit unserem erfahrenen Team bringen wir Ihr Räumung in kürzester Zeit professionell über die Bühne. Sie teilen und dafür Ihr Anliegen und Ihren Wunschtermin mit – um den Rest kümmern wir uns. Und das zu einem unschlagbar günstigen Preis.

Selber entrümpeln oder Profi Entrümpler beauftragen?

Ein Entrümpelungsdienst in München ist immer dann zu empfehlen, wenn Sie eine Wohnung zuverlässig räumen, schnell weitervermieten oder so bald wie möglich selber nutzen möchten. Im Gegensatz zu Privatpersonen benötigt eine Entrümpelungsfirma höchstens 1-2 Tage, eine komplette Räumung umzusetzen. So sparen Sie nicht nur Zeit und Geld, sondern profitieren zusätzlich von einer professionellen Dienstleistung zu einem günstigen Preis. Mit der Wertanrechnung können Sie die Entrümpelungskosten obendrein senken.

Wie erkenne ich eine seriöse Entrümpelungsfirma?

Leider gibt es – wie in jeder Branche – auch bei den Entrümpelungsfirmen ein paar schwarze Schafe. Was einen seriösen Anbieter von diesen unterscheidet sind folgende Faktoren:

· Kostenlose Vor-Ort-Besichtigung für jeden Kunden
· Absolute Transparenz bei den Kosten
· Schriftliches Festpreis-Angebot
· Umwelt- und fachgerechte Entsorgung
· Entsorgungsnachweis von zertifizierten Entsorgern
· Keine versteckten Kosten bzw. „unerwartete Zusatzkosten“
Unser Angebot zeichnet sich durch die o.g. Faktoren aus und garantiert Ihnen eine professionelle Dienstleistung zu besten Konditionen.

Sollte man selber entrümpeln oder Entrümpelungsfirma beauftragen?

Natürlich gibt es die Möglichkeit, eine Entrümpelung selbst durchzuführen. Allerdings entstehen auch dabei Kosten. Und wenn Sie die organisatorischen und zeitlichen Aufwand mit berechnen, wird die Räumung kaum günstiger als mit einem professionellen Entrümpelungsunternehmen.

Nicht nur die Entsorgung kostet Geld. Es müssen auch die Transportkosten für Fahrzeug und Treibstoff berücksichtigt werden. Vom zeitlichen Aufwand ganz zu schweigen. Laien benötigen für eine Haushaltsauflösung in München häufig mehrere Tage – Zeit, die man sich nicht in jedem Fall leisten kann. Mit einem Profi-Entrümpler sind Sie bedeutend schneller. Insbesondere wenn es darum geht, großes Sperrgut wie Sofa, Schränke oder Bodenbelag zu entfernen.

Wenn Sie ein Unternehmen für die Professionelle Entrümpelung München beauftragen, können Sie nach Auftragsbestätigung die Entrümpelung gedanklich abhaken und sich wichtigeren Dingen zuwenden, während das Entrümpelungsunternehmen für Sie die Räumung inkl. Mülltrennung und Entsorgung übernimmt.

Wenn Sie mit dem Gedanken spielen, selber zu entrümpeln, weil Ihnen eine günstige Entrümpelung wichtig ist, dann raten wir Ihnen: Lassen Sie sich bei der unverbindlichen Erstbesichtigung von unseren kinderfreundlichen Preisangeboten überraschen. Sie werden sehen – nie war Entrümpeln so günstig.

Vergleichen Sie einfach unser unschlagbares Preisangebot mit einer Zeitaufwand- und Kostenaufstellung und vergessen Sie nicht den Stress und die körperliche Belastung. Dann werden Ihnen die Vorteile einer Entrümpelung mit einem Profi schnell klar.

Was enthält das Entrümpelung-Festpreisangebot?

Spezialisiert auf Entrümpelungen aller Art sind in unserem Festpreisangebot folgenden
Leistungen enthalten:

  1. Planung und Organisation von Entrümpelungen
  2. Durchführung fachgerechter Wohnungs- und Haushaltsauflösungen
  3. Demontage, Sortierung, Abholung und umweltgerechte Entsorgung von Sperrmüll und Möbeln
  4. Gebühren für die gesetzeskonforme Entsorgung
  5. Besenreine Übergabe
    Unser individuelles Angebot enthält zudem genau aufgeführt:
    · Festpreis für Ihre günstige Entrümpelung
    · Inkl. aller Lohn- und Entsorgungsleistungen

    Weitere Kosten als die im Festpreis-Angebot aufgeführten entstehen Ihnen garantiert nicht!

Wohin mit Sperrmüll aus der Wohnungsentrümpelung?

Um den Sperrmüll kümmern wir uns. Durch die Trennung vor Ort können wir die Entrümpelung automatisch günstiger anbieten. Im Anschluss landen die meisten Gegenstände auf einem zertifizierten Recyclinghof. Damit garantieren wir, dass die Umweltauflagen erfüllt werden. Sehr gut erhaltene, brauchbare Gegenstände können wir aufgrund der Zusammenarbeit mit sozialen Einrichtungen in München und Osteuropa spenden. Das heißt: Gemeinsam mit Ihnen schonen wir die Umwelt und unterstützen gleichzeitig hilfsbedürftige Menschen.

Wie lange dauert die Entrümpelung einer Wohnung?

Wie lange eine Entrümpelung dauert, ist abhängig von unterschiedlichen Faktoren. Dazugehören unter anderem:

· die Größe der Wohnung
· Menge an Hausrat und Sperrmüll
· Lage der Wohnung
· Gewünschte Zusatzleistungen

Grundsätzlich kann man sagen: Je umfangreicher der Hausrat und der Abfall, desto mehr Zeit nimmt eine Entrümpelung in Anspruch. Und auch die äußeren Umstände, wie beispielsweise Wohnungen in oberen Stockwerken in Häusern ohne Fahrstuhl auszuräumen, bedeuten einen höheren Zeitaufwand. Unsere Erfahrung zeigt: Die Entrümpelung einer Wohnung von 30 Quadratmetern mit einem durchschnittlichen Aufkommen an Sperrmüll nimmt etwa 2-3 Stunden in Anspruch.

Wie läuft die Entrümpelung in München ab?

Bei uns laufen Entsorgung in München immer nach einem festen Schema ab. Nachdem Sie mit uns Kontakt aufgenommen und Ihren unverbindlichen Besichtigungstermin vereinbart haben, treffen wir uns gemeinsam vor Ort für eine erste Einschätzung der gewünschten Arbeiten. Dabei machen wir uns einen Überblick über den zu erwartenden Arbeitsaufwand und die möglichen Kosten für die professionelle Entrümpelung und entsorgung. Gleichzeitig

nutzen wir die Möglichkeit, den Ablauf zu besprechen und Sie über mögliche Zusatzleistungen zu informieren. Auch nach der Besichtigung stehen wir Ihnen selbstverständlich für alle Fragen gerne zur Verfügung.

Nachfolgend erhalten Sie von uns per E-Mail das bereits erwähnte verbindliche Festpreis- Angebot. Dabei legen wir Wert auf Transparenz – bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Wurde der Auftrag von Ihnen bestätigt, wird ein für Sie passender Termin festgelegt. Am vereinbarten Tag erscheinen wir pünktlich und erledigen alle verabredeten Aufgaben gewissenhaft und ordentlich. Am Ende erfolgt die besenreine Übergabe.

Was kostet eine Entrümpelung in München?

Die Kosten einer Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen sind abhängig von unterschiedlichen Faktoren und variieren stark – je nach Umfang und Aufwand der anfallenden Arbeiten. Je größer eine Räumung ausfällt, desto höher sind die Kosten. Folgende Faktoren haben Einfluss auf die Entrümpelungskosten:

• Art der Entrümpelung: z.B. Wohnraum, Keller, Messi Haushalt oder Gewerbe
• Aufwand bei der Räumung
• Transport und Geräte
• Entsorgung
• Lage der Räumlichkeiten: z.B. Stockwerk
• Zusatzarbeiten wie Renovierung, Reparaturen

Kosten für Entrümpelung anhand von Beispielen:

• Kellerentrümpelung ab. 350 Euro
• 2-3 Zimmer Wohnung ab. 1.800 Euro
• Entrümpelung Einfamilienhaus ab 3000 Euro

Unsere Kunden erhalten ein Festpreis-Angebot. Nutzen Sie Ihre kostenlose Erstberatung und lassen Sie sich im Anschluss Ihr persönliches Angebot erstellen.

FAQ zu Wohnungsauflösungen in München

Was ist eine Wohnungsauflösung?

Von einer Haushaltsauflösung und Wohnungsauflösung ist dann die Rede, wenn der komplette Hausrat einer Person bzw. eines Haushalts vollständig ausgeräumt wird. Die gesamte Wohnungseinrichtung wie Möbel, Geräte und Haushaltsgegenstände, aber auch Kleidung und Müll werden entweder entsorgt, verschenkt oder verkauft. Am Ende von Wohnungsauflösungen steht die besenreine Übergabe.

Was kostet Wohnungsauflösungen in München?

Genaue Angaben zu den Kosten einer Entrümpelung in München können wir erst nach der kostenlosen Vor-Ort-Besichtigung machen. Laut unseren Erfahrungen müssen Sie bei der Auflösung einer Wohnung durchschnittlich mit 50 – 60 Euro pro Quadratmeter rechnen.

Was enthält das Festpreisangebot für Ihre Wohnungsräumung?

Unser Festpreisangebot enthält sämtliche Kosten, die bei Ihrer Wohnungsauflösung entstehen und inkludiert sowohl die Kosten für die Mitarbeiter als auch für Transport und Entsorgung.
Folgendes beinhaltet die Entrümpelung München:

  • Demontage von Möbeln und Geräten
  • Trennung des Mülls
  • Mitarbeiterkosten
  • Gebühren für Containeraufstellung
  • eventuelle Zusatzleistungen
  • Transport
  • Entsorgung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen

Überzeugen Sie sich selbst von unserem fairen Festpreisangebot für eine Wohnungsauflösung in München.

Wohnungsauflösung mit Profi: Was muss ich tun?

Sobald Sie uns den Zugang zur Wohnung gewährt haben, ist Ihre Arbeit getan. Um den Rest kümmert sich unser professionelles Team. Zügig und diskret führen wir die Haushaltsauflösungen in München inklusive Transport und Entsorgung durch. Zum Schluss übergeben wir Ihnen die besenreine Immobilie.

Warum eine Vor-Ort-Besichtigung?

Aufgrund unserer Erfahrungen wissen wir: Die kostenlose Erstbesichtigung vor Ort ist die Grundlage für ein faires und transparentes Festpreisangebot. Darum gehört diese grundsätzlich zu unserem professionellen Service. Vom ersten Moment an möchten wir unseren Kunden eine fachmännische und seriöse Dienstleistung liefern – mit der kostenlosen Besichtigung für Ihre Wohnungsauflösungen in München können wir genau das gewährleisten. Der Termin dient uns und Ihnen für gemeinsame Absprachen sowie dem Einschätzen von Arbeitsaufwand und Fachkräfteeinsatz. So können auch Sie am Ende die Kosten für die Entrümpelung in München bestens nachvollziehen. Mit unserem Festpreisangebot sind Sie von Anfang an auf der sicheren Seite, denn hier gibt es keine versteckten Kosten und Sie bezahlen keinen Cent mehr als vereinbart.

Wie schnell bekomme ich einen Besichtigungstermin?

Wir sind stets bemüht, die kostenlose Vor-Ort-Besichtigung schnellstmöglich durchzuführen und Ihnen im Anschluss ein Festpreisangebot zu erstellen. Gerne richten wir uns bei der professionellen Entrümpelung nach Ihrem Terminkalender.

Wie lange dauert die professionelle Wohnungsauflösung?

In der Regel benötigen wir nicht mehr als 1-3 Tage für die Wohnungsräumung. Der genaue Zeitrahmen ist abhängig vom Umfang des Hausrats bzw. dem Nachlass und der Größe der Wohnung. Allerdings teilen wir Ihnen bereits bei der kostenlosen Besichtigung mit, wie viel Zeit unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen werden.

Wie ist der Ablauf bei einer Wohnungsauflösung?

Der Ablauf für die professionelle Auflösung einer Wohnung sieht im Grunde immer gleich aus: Nach der erfolgten kostenlosen Vor-Ort-Besichtigung erhalten Sie aufgrund unserer Einschätzung Ihr kostenloses Festpreisangebot. Haben Sie uns den Auftrag erteilt, erscheinen wir pünktlich zum vereinbarten Termin und erledigen alle notwendigen Arbeiten. Am Ende wird Ihre Wohnung komplett geräumt und besenrein übergeben. Erst dann erhalten Sie eine dem Festpreisangebot entsprechende Rechnung.

Muss ich bei der Räumung meiner Wohnung anwesend sein?

Seriöse Unternehmen werden Ihnen die Anwesenheit bei der Wohnungsräumung in jedem Fall ersparen. Uns ist bewusst, dass es sowohl zeitlich als auch emotional ein Problem sein kann, bei der Räumung einer Wohnung dabei zu sein. Daher müssen unserer Kunden nicht vor Ort sein, nachdem wir Zugang zur Wohnung erhalten haben.

Was ist eine Wertanrechnung?

Mit der Wertanrechnung haben Sie die Chance auf eine Kostensenkung für die Wohnungsauflösung. Befinden sich in Ihrem Hausrat wertvolle Gegenstände, die wir verkaufen können, wird Ihnen der Wert auf Ihr Festpreisangebot angerechnet. Mit der Wertanrechnung konnten schon einige unsere Kunden die Kosten für Wohnungsauflösungen minimieren.

Entstehen bei der Wohnungsräumung zusätzliche Kosten?

Ein seriöses Unternehmen wird Ihnen keine Kosten berechnen, die nicht im Vorfeld über das Festpreisangebot vereinbart waren. Bei uns müssen Sie mit keinen zusätzlichen Kosten oder anderen bösen Überraschungen rechnen.

Kontakt
Kontakt
Sie haben Fragen?
Wir beantworten sie gern.
Patryk Mazurkiewicz
Geschäftsführer
Wir sind bis 18:00 erreichbar.
Anrufen
Anfrage
WhatsApp